Heute: 25% Rabatt
25% Rabatt ab 25 €
Ausgeschlossen: Aktionsware, Möbel, Geräte, UV Wraps, Sets, Gutscheine

Sendungsverfolgung

Sendungsverfolgung

Wo befindet sich meine Bestellung?

Als nicht registrierter Kunde haben Sie hier die Möglichkeit Ihren Bestellstatus abzufragen. Sollten Sie bereits ein Konto bei uns besitzen, können Sie Ihre Bestellübersicht in Ihrem Kundenkonto abrufen.

Der Bestellcode wird Ihnen am Ende der Bestellung oder auch in der Bestätigungs-eMail unter dem Punkt "Persönliche Daten" angezeigt.

Bestellung erhalten

Bestellung erhalten.

Deine Bestellung ist bei uns eingegangen. Sobald wir die Zahlung verbuchen konnten, wird Deine Bestellung direkt an den Versand übergeben.
Zahlung erhalten.

Zahlung erhalten.

Deine Zahlung ist bei uns eingegangen und die Bestellung jetzt wird gerade verpackt.
Bestellung verpackt.

Bestellung verpackt.

Deine Bestellung wurde verpackt und wird nun an unseren Versanddienstleister übergeben. In Kürze wird die Trackingnummer zur Verfügung stehen.
Bestellung verschickt.

Bestellung verschickt.

Deine Bestellung wurde an unseren Versandpartner übergeben und wird in Kürze ausgeliefert. Nutze den Trackinglink für weitere Informationen.
Erfolgreich zugestellt.

Erfolgreich zugestellt.

Das Paket wurde laut Spediteur erfolgreich zugestellt. Solltest Du das Paket nicht erhalten haben, prüfe bitte, ob ein Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung entgegen genommen hat.