Jolifin LAVENI UVA-Röhre - Universal 9 Watt
7 Tage pro Woche für Dich da.
30 Tage Rückgaberecht
Jolifin LAVENI UVA-Röhre - Universal 9 Watt für eine perfekte Nagelmodellage
Jolifin LAVENI UVA-Röhre - Universal 9 Watt ist unverzichtbar für Ihre Nagelmodellage. Das 2-Pin-System bietet eine hervorragende Aushärtung von UV-Gelen. Diese Röhre passt in das Jolifin LAVENI UVA-Lichthärtungsgerät - Infinity und alle gängigen 2Pin UV-Geräte. Sie härtet mit einer Wellenlänge von durchschnittlich 365 Nanometern aus.
Eigenschaften:
- 2Pin-System
- 9 Watt
- 365 Nanometer
Diese Röhre passt in das Jolifin LAVENI UVA-Lichthärtungsgerät - Infinity und alle gängigen 2Pin UV-Geräte.
Aushärtung: | UVA |
---|---|
Variante: | Aushärtung |
Vegan: | Ja |
Austausch der Röhren:
Sollte das Gerät nicht anspringen, liegt dies in der Regel an einer defekten Röhre und nur sehr selten an einem Gerätedefekt. Im Gerät sind immer die beiden Steckplätze einer Seite paarweise geschaltet, also oben und unten links sowie oben und unten rechts. Das bedeutet, dass bei einer defekten Röhre gleich zwei Fassungen nicht leuchten, also eine Seite. Sollte auf jeder Seite jeweils eine defekte Röhre sitzen, geht das komplette Gerät nicht an.
Um den Fehler bzw. die defekte Röhre herauszufinden, gehen Sie wie folgt vor:
Bei einseitigem Ausfall:
Stecken Sie die Röhren innerhalb des Gerätes einzeln immer einen Platz weiter. Wenn spätestens beim zweiten Umstecken das ausgefallene Röhrenpaar wechselt, ist die zuletzt zugesteckte Röhre defekt. Meistens klappert diese Röhre auch. Paarweises Umstecken hilft nicht, da Sie dann wie oben beschrieben durch die Parallelschaltung nur das Problem von einer Seite auf die andere verschieben.
Bei vollständigem Ausfall:
Tauschen Sie zuerst die beiden oberen Röhren miteinander, dann eine der unteren Röhren mit einer der oberen des anderen Röhrenpaares. Wenn jetzt immer noch nichts geht, sind entweder mehr als zwei Röhren oder das Gerät defekt. Ohne einen anderen Satz Teströhren lässt sich das leider nicht herausfinden. Im Fall eines tatsächlichen Defektes an den Röhren oder dem Gerät nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, damit die weitere Vorgehensweise mit unseren Mitarbeitern abgeklärt werden kann.