Möchten Sie wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet oder eine Bestellung widerrufen?

Bestellung stornieren
Versehentlich aufgegebene oder unbezahlte Bestellungen werden von uns automatisch nach 14 Tagen storniert.
Sie müssen sich um nichts weiter kümmern. Falls Sie aus Versehen einen Betrag doppelt überwiesen haben, zahlen wir Ihnen nach Geldeingang beider Beträge natürlich den zu viel gezahlten Betrag zurück. Alle Informationen hierzu erhalten Sie in unseren
F.A.Q (häufig gestellte Fragen).


Impressum

  • Pretty Nail Shop 24 GmbH
  • Geschäftsführer: Stefan Hinz / Birgit Hinz
  • Prokurist: Jacqueline Hinz / Björn Müsing
  • Bäckerbarg 3, 22889 Tangstedt
  • Standort: Deutschland

  • USt.-Ident.-Nr: DE308807460

  • Registernummer: HRB 13500 KI
  • Registergericht: Amtsgericht Kiel
  • Bankverbindung
  • Commerzbank
  • Konto: 4 206 066 08
  • BLZ: 200 400 00
  • IBAN: DE06200400000420606608
  • BIC: COBADEFFXXX

  • Anschrift der Bank:
  • Europaallee 1
  • 22850 Norderstedt

Auch unter diesen Adressen erreichbar: pns24.de - prettynailshop.com - prettynailshop.de - prettynailshop24.com - prettynailshop24.de - prettynailshop24.info

Alternative Streitbeilegung:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Dieses Portal finden Sie hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Die für eine Streitbeilegung erforderliche Angabe unserer E-Mailadresse lautet [email protected].

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.