Corona Virus Updates (COVID-19):

Verlängerte Antwortzeiten im Kundenservice

Durch die aktuelle Situation und die damit verbundenen Kita-Schließungen, befinden sich unsere Mitarbeiter derzeit im Homeoffice. Aufgrund der erhöhten Anfragen belaufen sich die Antwortzeiten derzeit auf 7-14 Tagen. Wir sind momentan per WhatsApp und Telefon nicht erreichbar. Bestehende WhatsApp-Anfragen werden weiterhin abgearbeitet und per eMail beantwortet. Sie brauchen keine erneute eMail dazu schreiben.

Wie sind die derzeitigen Lieferzeiträume?

Es kommt aktuell zu einer stark erhöhten Auftragslage. Der Versand erfolgt am selben Tag. Wir bemühen uns sehr um eine schnelle Abwicklung. In dringenden Fällen empfehlen wir den Versand per „Express-Next-Day“. Die Lieferung erfolgt hier weiterhin am folgenden Werktag. (Montag-Freitag)

Sind die Ladengeschäfte weiterhin geöffnet?

Alle Jolifin Stores haben derzeit wieder geöffnet. Bitte entnehmen Sie weitere Details hierzu von der Store Website: https://www.jolifin-store.de

Produktverfügbarkeit

Unsere Produktion arbeitet ebenfalls mit Hochdruck weiter. Fast alle Produkte sind derzeit in hohen Stückzahlen lagerhaltig und sofort lieferbar. Durch den Corona Virus gibt es leider einen Engpass im Hygienebedarf. Dazu zählen z.B. Staubmasken, Handschuhe und derzeit Cleaner. Durch die Rohstoffknappheit in diesem Bereich, steigen unsere Einkaufspreise dramatisch.
Dies sind herausfordernde Zeiten für uns alle und wir möchten Dir auch in Zukunft als zuverlässiger Partner beiseite stehen. Wir werden daher weiterhin alle Preise, soweit es möglich ist, nicht erhöhen.
Wir haben daher ein Teil unserer Hygieneartikel auf 1-2 Artikel pro Bestellung limitiert. Dieser Schritt ist leider nötig, um die Preise niedrig zu behalten und gleichzeitig lieferfähig zu bleiben. Wir werden keine Händler beliefern, die diese Produkte für mehr Geld weiterverkaufen wollen.

Bleibt gesund!
Pretty Nail Shop 24 GmbH – Jolifin